Blue Flower

Verkehr

Transporter gegen Kettcar

Ein schlimmer Unfall, ein Kind ist gestorben. Hätte der Unfall vermieden werden können?

Am Fr 17.07.2005 wird in Berlin von einem furchtbaren Unfall berichtet, der sich tags zuvor in Blankenfelde-Mahlow ereignet hat.

Der vierjährige Felix wohnt mit seiner Familie in einer Reihenhaussiedlung in Blankenfelde, südlich von Berlin, in der Nähe der B 96 zwischen Berlin und Zossen. Felix wünscht sich zu seinem Geburtstag ein Kettcar. 

Hilfe bei Panik hinter dem Steuer?

Die Autozeitschrift AutoBild berichtet über eine Betreuung bei Fahrangst

Manchmal lese ich die Autozeitschrift AutoBild ganz gern. Sie bringt viele anschauliche Bilder, Neuigkeiten, amüsante, spannende Texte. Alles aufs Auto bezogen, beinahe penetrant. Aber wo sonst würde man so früh in einem Test handfeste Informationen über zwei Wasserstoffautos lesen können? 

Die AutoBild kann aber auch ganz schön reißerisch sein, wen wundert es.